VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb19-11-15-tarifrunde-leiharbeit-d-jannoff
Vergebene Stichworte / Kategorien: Jannoff, Thorsten •  2019 •  DGB •  Leiharbeit

Thorsten Jannoff d, ,PB11/2019,15dok: DGB: Tarifrunde Leiharbeit: Mehr Geld und bessere Perspektiven gefordertAm 29. Oktober 2019 fand in Frankfurt die zweite Verhandlungsrunde für die Tarifverträge in der Leiharbeit statt. Nach dem enttäuschenden Auftakt hatte die DGB-Tarifgemeinschaft von der Arbeitgeberseite nun ein verhandlungsfähiges Angebot erwartet. Doch es gab kaum Bewegung.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb1911/pb19-11-i.pdf

Publiziert am: 7. 11. 2019 Katalogisiert am: 7. 11. 2019

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.