VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb18-10-03-erdoganstaatsbesuch-buergel
Vergebene Stichworte / Kategorien: Bürgel, Rudolf •  2018 •  Afrin •  Syrien •  Türkei

Rudolf Bürgel,PB10/2018,3Bundesregierung und Diktator – Verletzung von Menschenrechten und Demokratieabbau stören nicht bei intensiven Geschäften.Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in der Türkei bei dem Besuch Erdogans in Deutschland waren schlecht und der Krieg in Syrien und im Irak sowie in den kurdischen Gebieten verschlingen Milliarden. An einer instabilen Türkei besteht aber für Deutschland kein Interesse. Menschenrechte oder Demokratie spielen keine Rolle, wenn Geschäfte locken. Bundeskanzlerin Merkel hat sich für einen Syriengipfel über die Situation in Idlib mit Russland, Frankreich, Deutschland und der Türkei ausgesprochen. Dann wäre Deutschland direkt in Syrien involviert.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb1810/pb18-10-i.pdf

Publiziert am: 10. 10. 2018 Katalogisiert am: 10. 10. 2018

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.