VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb18-05-02a-gruene-bawue-kuestler
Vergebene Stichworte / Kategorien: Küstler, Alfred •  2018 •  Die Grünen •  Freiburg •  Kommunen, Landkreise, Bezirke

Alfred Küstler,PB05/2018,02Grün-Schwarz in der Krise.In Freiburg wurde Oberbürgermeister Salamon (57) von den Grünen nach zwei Amtsperioden nicht wiedergewählt. Viele Menschen hatten das Gefühl, das Soziale würde leiden. Salomon stand für den schwarz-grünen Kurs des Ministerpräsidenten Kretschmann, dessen Landesregierung sich ebenfalls im Krisenmodus befindet.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb1805/pb18-05-i.pdf

Publiziert am: 8. 05. 2018 Katalogisiert am: 8. 05. 2018

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.