VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb17-11-14-silvesterangebotkoeln-tokyuerekgueldane
Vergebene Stichworte / Kategorien: Tokyürek, Güldane •  2017 •  DIE LINKE •  Köln •  Kritik-Glosse •  Recht

Güldane Tokyürek,PB11/2017,14Kölner Silvester: Wir müssen Feierwilligen ein Angebot machen!Silvester 2016/17 wurden in Köln hunderte Menschen allein aufgrund ihrer tatsächlichen oder vermuteten nordafrikanischen Herkunft von der Polizei Köln eingekesselt und kontrolliert. Die Kölner Polizei behauptete in Nachgang, sie habe die Menschen nicht nur aufgrund ihres Aussehens, sondern auch aufgrund ihres Verhaltens festgehalten, was rechtmäßig gewesen wäre. Die Betroffenen seien aggressiv, alkoholisiert und in Gruppen aufgetreten.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb2017/pb17-11-i.pdf

Publiziert am: 8. 11. 2017 Katalogisiert am: 9. 11. 2017

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.