VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb16-11-13-konzept-grundstuecksverkauf-weisenstein
Vergebene Stichworte / Kategorien: Weisenstein, Michael •  2016 •  DIE LINKE •  Köln

Michael Weisenstein,PB11/2016,13Grundstücksverkauf nur noch nach Konzept.Der Rat der Stadt Köln hat ein Konzept für den Verkauf städtischer Grundstücke beschlossen. Demnach dürfen nur Investoren, die ein gutes Konzept vorlegen, dort bauen. Der Preis ist zweitrangig. Die linke Fraktion Köln hat einen weitergehenden Änderungsantrag dazu gestellt, der abgelehnt wurde.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb2016/pb16-11-i.pdf
 

Publiziert am: 17. 11. 2016 Katalogisiert am: 17. 11. 2016

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.