VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb16-07-04-ttip-kuestlera
Vergebene Stichworte / Kategorien: Küstler, Alfred •  2016 •  Deutschland •  Europa •  USA •  Wirtschaft

Alfred Küstler,PB07/2016,04TTIP.Die "Neue Züricher Zeitung" hält eine Einigung bei den TTIP-Verhandlungen zwischen der USA und der EU bis zum Ende dieses Jahres für möglich. Die noch offen stehenden Probleme seien lösbar. Das Hauptproblem sei jetzt die Blockadehaltung der SPD und ihrem Parteichef Sigmar Gabriel.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb2016/pb16-07.pdf
 

Publiziert am: 21. 07. 2016 Katalogisiert am: 2. 08. 2016

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.